Skip to content

Sie ist weg … meine geliebte Suppensorte

12/10/2005

Düsseldorf hat ja nun nicht gerade wenig Auswahl an asiatischen Läden, nur sind die meisten (leider) fest in japanischer Hand, die meine geliebten koreanischen Nudelsuppencups gerade mal als Randregal führen.

Und jetzt ist es soweit, es gibt sie nicht mehr.
MEINE Sorte *snüff*

Da es auf die Dauer nun doch zu kompliziert bzw. zu teuer wird die Dinger über 3 Ecken direkt aus Korea schicken zu lassen probier ich mich nu wacker durch das, was deutsche und asiatische Supermärkte hergeben … und :yes: ich lasse Euch daran teilhaben.

So dann … lasst das Fressen beginnen :)

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:00

    1.
    hier isse nit zufällig bei:

    http://www.gourmondo.de/category.jsp?country=Suedostasien&category=44300

    geschrieben von Inchen — 14 Okt 2005, 07:04

    2.
    Die Suppe der Wahl extra aus Korea importieren…Scheint mir, als seist du ein wahrer Gurmet mit hohen Ansprüchen, der weiß was er will. ;o)

    geschrieben von Kikato — 16 Okt 2005, 22:55

    3.
    Nee Inchen leider nicht :(

    Und nein Kikato … ich lass sie mir bloss von Korea Heimreisenden eben zur Post bringen … da ist ja wohl nix bei *sich rausred*

    geschrieben von TanYa — 16 Okt 2005, 23:16

Kommentar verfassen

