Skip to content

What a Konzert

07/10/2005

*streckt und reckt sich*

Hach, das war gestern mal wieder ein Ohrenschmaus, es war zwar zu erwarten, dass Schandmaul ganz hervorragend mit einem Orchester harmonieren würde, aber SO gut? Nette Stimmung, witzige Kommentare, sehr gut gelaunte Band.

Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich eigentlich das rockige Abzappeln auf Schandmaulkonzerten bevorzuge. War eben ein bissl viel Kuschelstimmung und so ohne Kuschelobjekt war es eben nur halb so schön. CD gekauft, zu Hause lässt es sich mit der Kuscheldecke kuscheln *schmunzel*

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:01

    1.
    Für dich, TanYa

    http://www.schandmaul.de/downloads/geisterschiff_snip.wmv

    geschrieben von berliner — 07 Okt 2005, 13:03

    2.
    Entertain me! :o)

    geschrieben von Kikato — 08 Okt 2005, 14:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: