Skip to content

Der Potter, der Harry, überall.

01/10/2005

Amazon hatte folgendes Angebot gebracht:

Frühstücksauslieferung von Harry Potter 6

Die deutsche Ausgabe von Harry Potter Band 6 erscheint am 01.10.2005. Alle Kunden mit deutscher Lieferadresse, die die Frühstücksausgabe von Band 6 bei Amazon.de per Standardversand bis einschließlich 28.09.2005 vorbestellen, erhalten ihr Exemplar am 01.10.2005 morgens zwischen 7:00 und 9:30 Uhr inklusive einer kleinen Frühstücksüberraschung von DHL — natürlich versandkostenfrei!

Sollte die Zustellung Ihrer Bestellung am 01. Oktober nach 9:30 Uhr erfolgen, erstatten wir Ihnen den Verkaufspreis!

Ein lieber Mensch hat es mir als Überraschung geschenkt *lächelt* und mich glücklicherweise vor gewarnt, was angebracht war, denn der Paketbote stand tatsächlich um 7:15 heute früh auf der Matte *gähn*

Die Frühstücksüberraschung war nen Knoppers (naja *g*) aber wei els ein Geschenk war, kam es auch noch hübsch verpackt.

Ich hab mich gefreut :)

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:02

    1.
    da bin ich doch froh, dass ich nur bis 0:35 uhr warten musste und gleich loslesen konnte anstatt soo früh aufzustehen und das an einem samstag ;)

    geschrieben von Inchen — 04 Okt 2005, 23:42

    2.
    Hi Tanya,

    nun finde ich deinen Kommentar bei pilloew und wieder habe ich ein lächeln …
    … du schreibst ja wirklich so sehr toll, so ausgeglichen, frei und offen, ausgeglichen.

    Ich sende dir also mal liebe Grüße aus Berlin

    geschrieben von berliner — 06 Okt 2005, 12:35

Kommentar verfassen

