Skip to content

Aus den Tiefen der Laken auferstanden

14/09/2005

Da bin ich wieder, hat mich doch direkt die erste Erkältung des Herbsts erwischt.

Ich hatte:[Fehlender Link: http://www.riesenmikroben.de]

Ich hatte:[Fehlender Link: http://www.riesenmikroben.de]

Ich hab immer noch ein bissl: [Fehlender Link: http://www.riesenmikroben.de]

Also alles in allem eine saftige: [Fehlender Link: http://www.riesenmikroben.de]

Wer nu wissen will, was das bedeutet, schaue sich die Seite [Fehlender Link: http://www.riesenmikroben.de] an … manchmal frag ich mich wirklich, wer auf solche Ideen kommt … na ehrlich gesagt frag ich mich das oft *lacht*

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:09

    1.
    mei, sind die süüüß

    sooo geil ^^

    geschrieben von Inchen — 14 Sep 2005, 13:32

    2.
    Süß, wikrlich süß, da kann ich mir nu‘ so richtig vorstellen wer da zu meinen Lasten grad Party in meinem Hals feiert ;o)
    Gibts da demnächst auch Protein-Stofftierechen und Antibiotikamobiles? *dg*

    geschrieben von Zeph — 15 Sep 2005, 01:52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: