Skip to content

Zeig mir was Du hörst

08/09/2005
tags:

Sehr feines Plug-In entdeckt.

*mhm* vielleicht ist es gar nicht neu, aber für mich schon *lächelt*
Habs auch direkt eingebaut rechts in der Leiste zu bestaunen.

Klein, fein, easy zu handeln und für allerlei Player zu bekommen.

Zu finden unter: sigamp.com

TanYa, musiksüchtig

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:11

    1.
    Bissl gross für die rechte seite, oder?
    Vielleicht in den Footer.

    geschrieben von Alexander — 08 Sep 2005, 15:37

    2.
    Der Footer ist so weit unten *lacht*

    Hätte eigentlich sowieso gern das ganze etwas *Gedehnt* ist mir gerade aufgefallen … also so, dass das recht nit einfach *endet* sondern die ganze Seite ausfüllt, harmonischer sozusagen.

    Dann würds auch besser mit dem Kopf passen …

    Na mal schaun, ich hab ja kein Peil :)

    geschrieben von Tanya — 08 Sep 2005, 15:43

    3.
    Hi TanYa,

    seit langer Zeit blättere ich in deinem blog, fürchte … habe mich so richtig fest gefressen :-)

    …mach mal weiter so, is`n suuuuuper lesenswerter blog und dein neues Stativ (chen) :-) …aber auch hierzu, sicherlich wirst du es mal brauchen, ich wäre froh ich hätte so eines …

    Gaaaanz liebe Grüße aus Berlin

    geschrieben von http://berliner.kulando.de/ — 13 Sep 2005, 22:11

    4.
    hi tanya,

    in der style.css in deinem template editor im punkt #menu machste aus „width: 180px;“ einfach z.B. „width: 250px;“

    px steht für Pixel. Kannst ja rumspielen :)

    geschrieben von Alexander — 14 Sep 2005, 14:43

Kommentar verfassen

