Skip to content

Lesen können ist von Vorteil

06/09/2005

Maschier begeistert los und will mir ein Schnäppchen sichern … neues Stativ für meine Kamera … tolles Schnäppchen, hab die Größenangaben mal geflisslich ignoriert und stand nun da mit einem Winzstativ in der Hand *lacht* Habs trotzdem gekauft … ist glaub ich für Selbstporträts ganz hilftreich … vielleicht … eventuell *überleg*

Vielleicht hab ichs auch nur geholt um mich selber für meine Dummheit zu strafen und zu erinnern *schmunzelt*

Hier Bild + Grössenverhältnisse, leih mir bei gelegenheit mal zweite Kamera um meine dadrauf zu fotografieren … es ist eigentlich ein Wunder, dass das Ding trotzdem nit umkippt *lacht*

 

 

P.S.: Habe ich mich da Samstag tatsächlich zu einem privaten Ausbruch hinreissen lassen? Im Blog? Ich zeige mich erstaunt … und lasse es einfach mal so stehen.

Tanya, mal wieder müde gähnend.

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:11

    Naja, wenn du das Stativ mit Cam im Regal aufbaust/verstaust kannste tolle Pics von deiner nächsten Party schießen! *fg*

    geschrieben von Zeph — 15 Sep 2005, 13:36

Kommentar verfassen

