Skip to content

Bin wieder daaaaa … oder so

31/08/2005

Nach zwei Wochen Urlaub (warum gehen entspannte Tage immer so schnell rum?) bin ich wieder im Lande.

Und obwohl es geregnet hat, stürmisch war und man sich trotzdem mühlos bei dem ganzen einen Sonnenbrand geholt hat – würd mir einer nen Flugticket in die Hand drücken, ich wäre schon auf dem Weg zum Flughafen *seufz*

Statt dessen sitze ich bei niedrigeren Temperaturen in Deutschland (warum eigentlich bin ich nicht einfach dort geblieben?), stöhne unter schwülem, müde machendem Wetter und schwitze … was mir im Urlaub nicht einmal passiert ist … ich liebe den katalonischen, beständigen Wind am Meer *sehnsuchtsvoll*

Ha jo, wollt mich eben zurückmelden, Fotos folgen :)

TanYa, müde.

No comments yet

Kommentar verfassen

