Skip to content

*staunt*

08/08/2005

Woher frag ich mich, kennen die Sterne meinen Wolkenkopf?

Bzw … Inchen brachte mich gerade drauf, liegt der Wolkenkopf in den Sternen vorbestimmt? *hm* Aber allein das Wort zu lesen … warf mich kurz um. Nice.

8. August 2005

Ihre liebenswürdige, sanfte Art wird heute von Ihren Mitmenschen besonders geschätzt, Tanja. Sie haben das Gefühl, dass Ihr Kopf so hoch in den Wolken steckt, dass Sie heute einfach nichts geregelt kriegen. Die Aufgaben, die Sie derzeit zu erledigen haben, sind jedoch genau in diesen Wolken zu finden, und wenn Sie für ein solides Fundament gesorgt haben, gibt es keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Lassen Sie sich einfach treiben. Ihre Phantasie wird Ihnen die Richtung weisen.

No comments yet

Kommentar verfassen

