Skip to content

Die Sterne für heute

04/08/2005

Wow, ich liebe diesen Horoskopanbieter, da bekommt man richtig was geboten für seine Aufmerksamkeit.

Schauen wir doch mal, was mein persönliches Horoskop für heute so erzählt:

4. August 2005

Lassen Sie sich heute keine Steine in den Weg legen, Tanya, sondern streben Sie selbstbewusst auf Ihr Ziel zu. Ihre Mitmenschen werden Verständnis für Ihre Situation aufbringen, wenn Sie sie ruhig und sachlich erklären. Ihre innere Stärke strahlt nach außen durch, und wenn Sie sich auf eine Sache voll konzentrieren, werden Sie Berge versetzen können. Ihr Leben steht heute unter einem guten Stern, der alle Ihre Anstrengungen mit Erfolg krönen wird.

Problem 1: Innere Stärke? Wo soll die denn plötzlich herkommen?
Problem 2: Konzentrieren? ICH?
Problem 3: Anstrengungen? Heute? ICH?

hach ja, ich glaub, heut glaub ich nit an die Sterne *schmunzelt*

No comments yet

Kommentar verfassen

