Skip to content

Ich bin eine SEXgöttin

22/07/2005

*harhar*

Und das so früh am morgen, ich gestehe, ich fühle mich geschmeichelt.

Hier ist, just ein weiterer, kleiner, dämlicher Persönlichkeitstescht aus der weiten virtuellen Welt.

Allerdings – und das ist das eigentlich interessante – fange ich langsam an mich zu fragen, warum ich an keinem dieser Dinger vorbeiklickern kann, es ist wie ein böser Drang.

Versuche ich vielleicht mich selber zu finden?

Bevor ich anfange zu schwafeln, here is the result:

http://de.tickle.com/inv.html?inv=7979069608772563680

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:19

    uijujui .
    :-)

    geschrieben von berliner — 13 Sep 2005, 23:04

Kommentar verfassen

