Skip to content

Die STeRne für Heute

22/07/2005

22. Juli 2005

Heute regen Sie sich auf darüber, Tanya, dass die Menschen in Ihrer Umgebung Sie eher behindern als dass Sie Ihnen eine Hilfe sind. Lassen Sie sich nicht verrückt machen! Und schieben Sie die Schuld nicht einfach den andern zu. Sind Sie sicher, dass Sie selbst produktiv arbeiten? Vielleicht neigen Sie auch dazu, schnell in die Defensive zu gehen und andere der Fehler zu bezichtigen, die Sie eigentlich sich selbst vorwerfen sollten.

Hach … warum denn immer so negativ.
Bin ich des nit schon selber genug?
Sind Horoskope nit sonst immer schwammig aufbauend?

Ich glaub … ich such mir einen neuen Anbieter, einen der mir gefällig nach dem Mund schreibt … zum Kaffee hätte ich in der Früh gerne was aufmunterndes.

Jawollja.

No comments yet

Kommentar verfassen

