Skip to content

Und scho wieder ein Psycho Tescht

10/06/2005

Irgendwie hab ich es damit gerade :]

Und weil ich grad mal wieder was schreibe, möchte ich noch betonen, dass ich sau müüüüüüüde bin *herzhaft gähnt* aber dafür meine Nähmaschine wieder heil ist *freu*

Das heißt, Wochenende … Nähtime :D

You are Lost Emily!! You prefer to stay

Lost Emily

Which Emily Strange are you?

brought to you by Quizilla

Aber hey, dass ist echt mal nen passendes Ergebnis !!!

eine Kaffee suchen gehende TanYa

No comments yet

Kommentar verfassen

