Skip to content

Ach ja, Flip Flops

04/06/2005

Mein Hirn arbeitet weiter, gesuchtes Thema war Flip Flops *schmunzelt*

Von mir selbst behauptend einen relativen annehmbaren Geschmack zu besitzen und OHNE typischen weiblichen Schuhtick (der beschränkt sich im großen und ganzen auf Docks und Chucks (gerade neue aus den USA billig ins Land bekommen *breitgrinst*)) *schwafel*

Ich neige abzuschweifen heute *grübel*

Ach ja, also ausgestattet mit dem erwähnten Geschmack, kann ich im Sommer an kaum einen Kramladen vorbei gehen, an dem zig billig produzierte Plastikschlappen hängen und wie durch Zauberhand befindet sich 5 Minuten später ein weiteres Paar in meiner Sammlung.

Warum? Was spielt sich da ab? Wie kann ein Verstand einfach aussetzen? Bei Plastikbadeschlappen?

Über den Tragekomfort lässt sich streiten, ich als Gernebarfußläufer seh da auch mit Flip keinen großen Unterschied.

Das beim Laufen entstehende Geräusch ist auch so eine Sache, die jeder, der mal länger als ne Woche campen war auch in Nachtzeiten zu hassen gelernt hat.

Und trotzdem …. JA, ICH LIEBE FLIPS *schmunzel*

Ein Kenner und Akzeptierer meiner BilligPlastikBadeschlappen Sucht hat mir gestern dieses Prunkstück geschenkt :love: womit sich dann der Kreis schließt zum Thema Kitsch.

Et voila Q.E.D.

Ein wirr herumschreibende aber ihr neues Flip Feuerzeug liebende Tanya.

P.S.: Jaaaaa, der RunterdrückfürFeuerbekommen Knopf ist ein kleiner Fuß :D

No comments yet

Kommentar verfassen

