Skip to content

Uuuuund zu später Stunde

12/05/2005

Hab ich heute gar nix gelernt, sondern mal wieder fröhlich frei verpennt, gearbeitet, nassgeregnet worden, schlechtgelaunt umhergestampft und grad die Gedächtnislücken der gestrigen *ich hab einen im Sender und muss unbedingt ins IRC* Trips gefüllt bekommen.

Daher geh ich heute mal früh ins Bett und morgen ganz früh ganz lange laufen … Selbstläuterei lautet die Devise.

Ach und ich such noch einen Held der Stunde:

Und zwar mag ich, dass das Datum angezeigt wird in der Übersicht, im Titel der Beiträge, wo jetzt die Uhrzeit steht.

Datum wird nämlich erst angezeigt, wenn man den Beitrag anklickt.

Bisherige Versuche/Tips/Anleitungen haben leider nit gefunzt, ein HELD muss her ;)

Eine nun zu Bette kriechende und hoffentlich nicht verschlafende, weil sich dann nit mehr selbst läutern könnende TanYa

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:27

    hi tanya,

    deine email ist bei mir total untergegangen und ich dachte es hatte funktioniert! ich habe es jetzt mal selber geändert ;)

    geschrieben von Alexander — 12 Mai 2005, 12:58

Kommentar verfassen

