Skip to content

Guck Guck :)

12/05/2005

Ich sehe schon die Gesichter … nein wie langweilig, schon wieder ne Blume *schmunzel*

Aber ich finde sie wunderschön und hab außerdem gerada einen Makrofotografierausprobiertick.

Und wer zudem weiß, was es für eine Blume ist, wird Held der Stunde ;)

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:28

    also das is auf jedenfall ne Orchidee…sieht nach hmmm das Muster koennte ne Mischung von Rot und Gelb sein wenn ich net farbenbling bin ^^ vielleicht lässt sich das bei nem Blumenhändler besser bestimmen :D …so als Tip… wenn schon mehr als 1 Jahr vergangen ist ^^ … aber ne Orchidee isses auf jedenfall denk ich, diese hübschen Blümchen kenn ich :D

    geschrieben von Christian — 26 Jun 2006, 03:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: