Skip to content

T-Shirts falten leicht gemacht

10/05/2005

Immer wieder stoße ich beim entrümpeln meiner Bookmarks auf diese Seite, viele werden Sie vielleicht schon kennen ;)

Und jedes mal versuche ich dann diese Technik, T-Shirts schnell, einfach und sauber Koffergerecht zu falten – geschafft habe ich es noch nie. Schafft ihr es? ;)

http://www.howtofoldashirt.net/

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:28

    1.
    Na das ist tatsächlich schon was länger her, war damals der Brüller in der Agentur. Also ich ,ach das jetzt immer, wenn man es einmal raus hat ist es total easy ;)

    geschrieben von Alexander — 10 Mai 2005, 10:36

    2.
    Auf derselben Seite ist eine SEHR geile Star Wars-III-Parodie verlinkt (links in der Leiste). Einfach nur genial, selten so gelacht. ;-)

    geschrieben von JTK/fup — 10 Mai 2005, 13:42

    3.
    hier gibts auch noch n video zum falten von t-shirts leichtgemacht.ich kanns nur empfehlen:
    http://www.hot-elle.de/blog/t-shirts-falten-leicht-gemacht…/

    geschrieben von M. — 27 Sep 2006, 13:29

Kommentar verfassen

