Skip to content

Lieber Herr Petrus,

08/05/2005
tags:

SO geht es ja nun nicht!

Hiermit reiche ich eine hochoffizielle Beschwerde ein.

Ihre unzuverlässige Arbeitsweise und ständig wechselnde Layouts sind im höchsten Maße unbefriedigend.

Im Klartext: Es kann nit einfach ein Wochenende lang 30°C herrschen, meine Seele öffnet sich, ein seichtes und leicht dümmlich wirkendes Lächeln begleitet meinen Tag und nun?

Ich friere und zwar erbärmlich.

Hagel, Regen, Kälte … so kalt, dass ich nit mal Lust habe, ein Foto zu machen. Daher greife ich in mein Archiv und poste passend zum Tag ein *Wolkenbild* Ein stiller Protest … sozusagen.

Eine Handschuhe suchende Tanya

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:30

    1.
    hat bei unter 10 grad fenster auf und wundert sich dasse friert *koppschüttelt*

    geschrieben von Inchen — 08 Mai 2005, 02:17

    2.
    Nu stell dich mal nich so an!!!

    geschrieben von Petrus — 01 Jun 2006, 13:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: