Skip to content

Walking in my shoes

06/05/2005

 

Gibt es was besseres und bequemeres als schön eingelatschte Doc Martens? Ich glaube ich werde dieser Marke mein Leben lang treu bleiben, als Tribute eine Schuhstudie der (vom Mittelaltermarkt verschlammten) schwarzen Docs. Da ich mich zwischen Sepia und SW nit entscheiden kann eben beide :]

und ja … das soll so verschwommen sein, das ist KUNST *schmunzel*

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:33

    wooaah wie lange ist das bitte her als ich das letzte mal Docs getragen habe! *innostalgiedahinschwell*

    übrigends habe ich dir eine e-Mail bezüglich deines Templates und den „Titeln“ geschrieben ;)

    geschrieben von Alexander — 06 Mai 2005, 20:38

Kommentar verfassen

