Skip to content

Held der Stunde

06/05/2005

Dieser Titel geht an ….

Wie versprochen habe ich einen Titel zu vergeben.

Den Titel Held der Stunde.

Dieser Titel geht an den lieben Brede, der mir mit seinen Kenntnissen geholfen hat, eine kleine „1.“ wieder an die richtige Stelle zu rücken.

*Trädäää**Tusch**Orden anheft*

:)

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 18:35

    1.
    Ich würde gerne helfen und der persönlicher Held der Stunde werden.Aber was für eine reingequetschte „1“ meinst Du denn ??

    geschrieben von brede — 06 Mai 2005, 12:21

    2.
    Ahhhhh.Jetzt hab ich es gesehen!!!!!
    Ich schau mir das mal an und melde mich dann wieder.

    geschrieben von brede — 06 Mai 2005, 12:23

    3.
    Ich denke mal so ganz unwissend und naiv, wie ich so als Nichtscripterin bin, dass da im Script ein „Absatzbefehl“ fehlt oder so, dass ist ja scheinbar die „1.“ fuer den ersten Kommentar.

    Aber naja … ich hab keine Ahnung von sowas *hm*

    geschrieben von Tanya — 06 Mai 2005, 12:35

    4.
    Auch wenn ich hier Gefahr laufe Dir auf den Geist zu gehen,ich bin´s nochmal.
    Ich kann Dir keine Garantie geben aber versuch mal das folgende:
    – Im Adminbereich das „KONTROLLZENTRUM“ anklicken
    – dann auf „Blog Template Editor“ klicken
    – dein Template heißt „Toni“ ,dort musst Du hinten bei Aktionen auf das erste Icon klicken
    – ein kleines Fenster öffnet sich – hier auf „ja“ klicken
    – jetzt ist ganz unten ein neuer Menüpunkt entstanden der „new_toni “ heißt – dort klickst du drauf.
    – jetzt suchst Du dir den Punkt „postandcomments.template“ und klickst drauf , es öffnet sich der Template Editor
    – hier suchst Du die folgende Zeile (12.Zeile ):
    {$locale->tr(„comments“)|capitalize}
    -genau dahinter schreib mal folgendes rein:

    -jetzt unten auf „aktualisieren“ klicken
    so nun im „KONTROLLZENTRUM“ auf „Blogeinstellungen“ klicken
    -hier suchst Du die stelle wo „Template*“ steht
    -hier wählst Du im Auswahlmenü dein geändertes Templat „new_toni“
    -jetzt noch „aktualisieren “ und dann schau mal ob es geholfen hat.

    geschrieben von brede — 06 Mai 2005, 12:47

    5.
    OK ich habe gerade bei schreiben ein Fehler gemacht
    Das was Du reinschreiben musst lautet:


    Ich hoffe man kann es jetz lesen!!!!

    geschrieben von brede — 06 Mai 2005, 12:50

    6.
    Oh Gott ich werde verückt.Man kann es wieder nicht lesen.
    nächste Versuch :

    So das muss Du reinschreiben!

    geschrieben von brede — 06 Mai 2005, 12:52

    7.
    Es hat keinen Sinn.Ich kann Dir den Tag den man reinschreiben muss nicht in die Kommentare schreiben.
    Also versuch ich es mal so
    Der Tag fängt mit diesem Zeichen ohne Anführungszeichen an „“.
    Ich hoffe das es jetzt geht!!!!!!

    geschrieben von brede — 06 Mai 2005, 12:57

    8.
    geht wieder nicht.Schei………
    Ich habe noch eine Idee
    Also Du hast natürlich recht es fehlt dort ein Umbruch-Tag.Leider kann ich den nicht in die Kommentare posten weil das ja ein Html-Tag ist und das geht anscheinend nicht.Aber geh doch mal auf diesen Link da kannst Du sehen was Du reinschreiben musst:

    geschrieben von brede — 06 Mai 2005, 13:05

    8.
    *lacht herzhaft*

    Danke fuer Deine Mühe, ich versuchs gleich mal :)

    geschrieben von TanYa — 06 Mai 2005, 13:06

    9.
    Hurra Hurra es hat geklappt :)
    Mit dem Editor war ich auch schon dran, den Befehl
    kannte ich auch, soweit reichen meine Kenntnisse, aber dann war leider Schluss.

    Danke Dir :)

    Wenn ich mir Dein wirklich gelungenes Blog Layout anschaue, kommt mir glatt in den Sinn, DICH im Sinne einer Verbesserung meines wie erwähnt zu quälen *schmunzelt*

    LG
    Tanya

    geschrieben von TanYa — 06 Mai 2005, 13:10

    10.
    Ich helfe gerne !
    Doch das geht mit per Mail besser.
    Meine Mail-Adresse: 191166@gmx.de
    Also nicht verzagen brede fragen ;-)

    geschrieben von brede — 06 Mai 2005, 13:19

Kommentar verfassen

