Zum Inhalt springen

Wir basteln uns den Frühling

22/04/2012

Nachdem ich gestern mal wieder ein 10 Minuten Projekt umgesetzt habe, ist mir schmerzlich eingefallen, dass ich schon lange mal das eine oder andere mal herzeigen wollte. Hier wird nämlich nicht nur gequatscht sondern auch gemacht. So manchmal jedenfalls, wenn ich ein wenig Zeit klauen kann und mich die Muse auch machen lässt.

Machen wir also den Anfang mit diesem kleinen Projekt; eine kleine Geldbörse zum Umhängen oder an die Hose klipsen. Genäht aus Wachstuchresten für das [Mini]Wort, welches das letzte Portemonnaie verloren hat und nun eine sichere Aufbewahrung für Taschengeld auf Flohmarktausflüge wünschte. Reißverschlussanleitung von hier, jetzt schon heiß und innig geliebt, rührend ♥

Wo wir gerade beim Mini[Wort] sind, noch andere Projekte rund um das Thema, was meine Cam noch so hergab:

  • Einen Hund aus Filz genäht, hat sie fast ganz alleine geschafft und ich habe gelernt was ein Schlingstich ist

  • Ein Frühlingsfenster ganz nach eigenem Entwurf, ganz ohne meine Hilfe, welches sich irgendwie nicht wirklich gut fotografieren lässt, immer im Gegenlicht

  • Ein paar aufgefädelte Frühlingsboten, so bunt wie möglich, da hatten wir noch feste Hoffnung, dass das was bringen würde gegen das Grau draußen *seufz*

Alles auch mehr oder weniger Beschäftigungsdinge für dauerverregnete Wochenenden.
So langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr – heute hat es sogar geschneegraupelt :(

Tanya, zumeist fremdgebastelte aber angeleitetes Selbstgemachtes zeigend.

 
 
 
Laune: Ganz okee, müde und kaputt
Hörbar: Basketball

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

