Skip to content

Ta-Daah!

05/05/2009

 


 

Es ist mal wieder so weit, mein kleiner Blog ist

nicht neu, nicht ein, nicht zwei, nicht drei, nein schon ganze vier Jahre online.

 

Und wie auch die letzten Jahre weiß ich gar nicht recht, was ich schreiben soll, ich freue mich über mich selber, dass ich noch blogge, freue mich immer wieder und immer noch über liebe Leser und vor allem auch über die, die so liebe Kommentare hinterlassen. Nicht mehr freue ich mich über Kulando, den Anbieter hier, da muss bald nun endlich mal ein Umzug her.

 

Ich danke der Academy und so *knicks*

 

Noch ein zwei Stats: Ich habe im letzten Jahr 235 Artikel geschrieben, was insgesamt nun 908 ergibt.
 
Außerdem habe ich 291 Kommentare erhalten, was nun insg. 1544 ergibt.

 

Mehr gibt die Kulando Statistik nicht her und eigentlich reicht das ja auch.

 

Ach ja, immer wieder lustigste Suchanfrage, durch die Leser auf meinen Blog kommen ist:
Koffeeinunverträglichkeit. Ironie pur *g*

 

Tanya, ihrem kleinen Chaos und Wahnsinn gratulierend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Nüscht
Laune: Ungeduldig, Unruhig

About these ads
3 Kommentare leave one →
  1. 01/12/2010 09:40

    1.
    Dann gratuliere ich doch auch mal!Wow , 4 Jahre schon nett zu lesende Einträge und tolle Foto´s, mein Respekt! Mach weiter so….
    lG
    Dani

    geschrieben von Dani — 05 Mai 2009, 20:08

    2.
    Herzlichen Glückwunsch und dass dir der Kaffee nie ausgehen möge! Das ist eine wirklich beachtliche Zeit!

    geschrieben von Katja — 05 Mai 2009, 20:12

    3.
    Das ist schon eine Leistung, Glückwunsch :-)
    Vor allem mit den Daily Pics!!

    Ich freu’ mich schon auf kommende Posts ;-)

    geschrieben von sammelhamster — 06 Mai 2009, 08:46

    4.
    die besten Glückwüsnche zum 4.

    geschrieben von ruediger — 06 Mai 2009, 10:21

    5.
    Ich danke Euch :)

    Tanya, knicksend

    geschrieben von Tanya — 06 Mai 2009, 18:35

    6.
    herzlichen glückwunsch zu deinem alten blog*g. ich guck hier immer wieder gern vorbei*g
    grüße von der göre

    geschrieben von göre — 07 Mai 2009, 01:19

    7.
    Herzliche Glückwünsche auch von mir:
    von Anfang an begeisterte Leserin, freue mich immer wenn mein Thunderbird mir neu eingetrudelte Feeds anzeigt und bin immer wieder gespannt auf die Dailys ;).
    Mach noch lange weiter so (egal wo)!

    Da ich aber auch immer was zu meckern habe, folgendes noch zum Schluss:

    den Geburtstag, den du als eins verlinkt hast ist eigentlich die zwei – und die eigentliche eins ist hier: http://tanya.kulando.de/post/2006/05/06/ein_jahr_tanyas_wahnsinn_und_chaos ^^

    geschrieben von Inchen — 07 Mai 2009, 17:09

Trackbacks

  1. Ta-Daah! (7) « kyramae
  2. Ta-Daah! (8) | kyramae

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: